Webseite für Solaranbieter mp-tec

Webseite für Solaranbieter mp-tec

Zum dritten Mal in Folge wurde ich mit dem Relaunch der Webseite meines langjährigen Kunden mp-tec GmbH & Co. KG beauftragt. Die erste Webseite entwickelte ich 2005 für die Eberswalder Solarfirma. Im Zuge des Aus- und Umbaus der Firmenstruktur und der Entwicklungen im www wurde nun wieder eine Überarbeitung der Webseite notwendig.

Webseite für die Schriftstellerin Ulrike Almut Sandig

Webseite für die Schriftstellerin Ulrike Almut Sandig

Für die Schriftstellerin Ulrike Almut Sandig habe ich pünktlich zum Erscheinungstermin ihres neuen Bandes „Buch gegen das Verschwinden“ die Webseite überarbeitet. Das bisherige WordPress-Theme war nicht für mobile Endgeräte optimiert. Das machte die Implementierung und Anpassung eines Responsive-Themes erforderlich…

Responsive Site für Hydrive Engineering

Responsive Site für Hydrive Engineering

Für meinen Kunden Hydrive Engineering habe ich die Webseite komplett überarbeitet. Ziel der Modernisierung war es, der steigenden Anzahl mobiler Nutzer gerecht zu werden sowie kurze Klickwege und klare, verständliche Inhalte zu schaffen.

Relaunch für Schweizer Beratungsfirma Kappeler Infra Consult

Relaunch für Schweizer Beratungsfirma Kappeler Infra Consult

Die Kappeler Infra Consult AG ist ein beratendes Ingenieurunternehmen mit Niederlassungen in Laufen und Chur (CH), für die ich regelmässig gestaltend tätig bin. Nun habe ich der Webseite des Unternehmens einen kleinen Relaunch verpasst, um sie besser auf mobilen Geräten darstellbar zu machen.

Christina van Laak Supervision

Christina van Laak Supervision

Auf der Basis von Wordpress habe ich eine responsive Webseite für die in Berlin ansässige Supervisorin Christina van Laak erstellt. Christina van Laak bietet systemische Supervision und Coachings für mehr berufliche Zufriedenheit und bessere Zusammenarbeit von Gruppen, Teams oder Einzelpersonen an.